Wieviel ATOT Leute kann Deutsch?

GoingUp

Lifer
Jul 31, 2002
16,720
1
71
Ich bin ziemlich erstaunt wieviel Leute hier Deutsch kann. Wer kann hier Deutsch?

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Here we go again with the intentional possession of the forum with a foreign language. Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! :disgust:

GoingUp

Lifer
Jul 31, 2002
16,720
1
71
Originally posted by: luvly
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Here we go again with the intentional possession of the forum with a foreign language. Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! :disgust:

Ich habe nicht gewusst dass kleine Kinder das Internet benutzen darf. Vielleicht sollst du mit deinem Springseil spielen und die Erwachsene im Ruh lassen.

TheBoyBlunder

Diamond Member
Apr 25, 2003
5,742
1
0
Originally posted by: Gobadgrs

Ich habe nicht gewusst dass kleine Kinder das Internet benutzen darf. Vielleicht sollst du mit deinem Springseil spielen und die Erwachsene im Ruh lassen.

HAHAHA

TommyVercetti

Diamond Member
Jan 4, 2003
7,623
1
0

I do not have known that small children the InterNet use may. Perhaps you are with yours jump-hurry play and the adult in rest leave.

LordRaiden

Banned
Dec 10, 2002
2,358
0
0
Ich bin ziemlich erstaunt wieviel Leute hier Deutsch kann. Wer kann hier Deutsch?
Ich kann deutschen perty gut sprechen. Warum der plötzliche Faden um die deutsche Sprache?

(I have a sneaking suspision the mods are gonna be hitting babelfish a lot with this thread. ;))

GoingUp

Lifer
Jul 31, 2002
16,720
1
71
Originally posted by: ndee
Ich kann Deutsch ;)

wie gut kannst du deutsch? ;)

besser wie 99% hier ;)

Aber du mogelst wiel du in der Schweitz wohnst ;)

Das ist nicht mogeln, Deutsch kann ich trotzdem ;)

Vielleicht aber ich habe alle die Man Utd spiele auf meinem Computer. :) Aber du hast alle die schöne Madels in Zuri :(