• We’re currently investigating an issue related to the forum theme and styling that is impacting page layout and visual formatting. The problem has been identified, and we are actively working on a resolution. There is no impact to user data or functionality, this is strictly a front-end display issue. We’ll post an update once the fix has been deployed. Thanks for your patience while we get this sorted.

Wieso darf man kein Deutsch an den Forums sprechen?

Page 2 - Seeking answers? Join the AnandTech community: where nearly half-a-million members share solutions and discuss the latest tech.
man SCHREIBT hier Deutsch. Man spricht hier kein deutsch 🙂

nächstes Semester habe ich 4. Semester Deutsch.

(richtig?)

Ìíîãî èçãîðÿõ â÷åðà íà ïëàæà, âðàòà ìå áîëè îò ìîòîðà íåùî, àáå äíåñêà ïîä ÷àäúðà ñ ëàïòîï ñòèãà òè÷àíå ïî ðóñêè äóïåíöà.

***Encrypted message***

Auch ich spreche Deutsch, aber die Menschen die hier alles kontrolliren sollten sprechen keine so komplizierte Sprachen.

da deutsch keine internationale sprache ist und weil deutsch immer noch in zusammenhang gebracht wird mit dem 2. weltkrieg, wird es etwa noch 300 jahre dauern bis sich das ändert... naja, mir egal, bin ja kein deutscher😛

Aber Deutsch ist eine Weltsprache!
Auch ich lernte Deutsch weil ich nützliche Sprachen sprechen will. Englisch ist gut, aber was ist besser am zweiten Platz als Deutsch?

Originally posted by: Vaerilis
Auch ich lernte Deutsch weil ich nützliche Sprachen sprechen will. Englisch ist gut, aber was ist besser am zweiten Platz als Deutsch?

Je nachdem wo man wohnt ist Spanisch doch sehr nuetzlich.

Originally posted by: Lars

ausserdem ist ja glaub chinesisch die meist-gesprochene sprache auf der welt, fsnn spanisch und erst an dritter stelle ist englisch. deutsch ist auf platz 10.

statitik

EDIT weitere statistik gefunden: 1.chinesisch 2. hindi 3. englisch, deutsch nicht in den top-10
statistik 2

Originally posted by: Luagsch
da deutsch keine internationale sprache ist und weil deutsch immer noch in zusammenhang gebracht wird mit dem 2. weltkrieg, wird es etwa noch 300 jahre dauern bis sich das ändert... naja, mir egal, bin ja kein deutscher😛

sind doch eeeeeeeeeeeeeeeeh alles nazis 😛

natürli nööööööd 😀 bin gester chli am See gsi 🙂

Originally posted by: Lars

ausserdem ist ja glaub chinesisch die meist-gesprochene sprache auf der welt, fsnn spanisch und erst an dritter stelle ist englisch. deutsch ist auf platz 10.

statitik

EDIT weitere statistik gefunden: 1.chinesisch 2. hindi 3. englisch, deutsch nicht in den top-10
statistik 2

aber mir sind die wichtigste 😉

Aber Chinesisch is fast ganz unwichtig in Europe und Amerika. Du siehst, daß viele auch hier deutsch sprechen.

Originally posted by: ndee

hehe, geilo. ich go hüt wider. aber IN see. siech, s'isch wider mol heiss wiä sau! :beer:😀

Aber Chinesisch is fast ganz unwichtig in Europe und Amerika. Du siehst, daß viele auch hier deutsch sprechen.

hehe, das schon, aber wart nur bis das reich der mitte wieder auf eroberungsfeldzug geht😉

Originally posted by: ndee

hehe, geilo. ich go hüt wider. aber IN see. siech, s'isch wider mol heiss wiä sau! :beer:😀

hüt isch mal wieder gstört ei. Wo schaffsch du eigentli? Grad bim Bellevue? Bin no nie in Zürisee go bade hehe

Wir haben es nicht gewusst!

This is an English (American) forum, so why would anyone speak German here?
Go invade a French forum instead, those are used to being overrun by Germans.

Back