FrustratedUser
Lifer
LOL.
You need to understand:
Papieren! Schneller schneller!
You need to understand:
Papieren! Schneller schneller!
Originally posted by: Vaerilis
Aber Deutsch ist eine Weltsprache!
Auch ich lernte Deutsch weil ich nützliche Sprachen sprechen will. Englisch ist gut, aber was ist besser am zweiten Platz als Deutsch?
ausserdem ist ja glaub chinesisch die meist-gesprochene sprache auf der welt, fsnn spanisch und erst an dritter stelle ist englisch. deutsch ist auf platz 10.Originally posted by: Lars
Auch ich lernte Deutsch weil ich nützliche Sprachen sprechen will. Englisch ist gut, aber was ist besser am zweiten Platz als Deutsch?
Je nachdem wo man wohnt ist Spanisch doch sehr nuetzlich.
Originally posted by: Luagsch
da deutsch keine internationale sprache ist und weil deutsch immer noch in zusammenhang gebracht wird mit dem 2. weltkrieg, wird es etwa noch 300 jahre dauern bis sich das ändert... naja, mir egal, bin ja kein deutscher😛
ausserdem ist ja glaub chinesisch die meist-gesprochene sprache auf der welt, fsnn spanisch und erst an dritter stelle ist englisch. deutsch ist auf platz 10.Originally posted by: Lars
Je nachdem wo man wohnt ist Spanisch doch sehr nuetzlich.
statitik
EDIT weitere statistik gefunden: 1.chinesisch 2. hindi 3. englisch, deutsch nicht in den top-10
statistik 2
hehe, geilo. ich go hüt wider. aber IN see. siech, s'isch wider mol heiss wiä sau! :beer:😀Originally posted by: ndee
da deutsch keine internationale sprache ist und weil deutsch immer noch in zusammenhang gebracht wird mit dem 2. weltkrieg, wird es etwa noch 300 jahre dauern bis sich das ändert... naja, mir egal, bin ja kein deutscher😛
sind doch eeeeeeeeeeeeeeeeh alles nazis 😛
natürli nööööööd 😀 bin gester chli am See gsi 🙂
Aber Chinesisch is fast ganz unwichtig in Europe und Amerika. Du siehst, daß viele auch hier deutsch sprechen.
hehe, geilo. ich go hüt wider. aber IN see. siech, s'isch wider mol heiss wiä sau! :beer:😀Originally posted by: ndee
sind doch eeeeeeeeeeeeeeeeh alles nazis 😛
natürli nööööööd 😀 bin gester chli am See gsi 🙂