• We’re currently investigating an issue related to the forum theme and styling that is impacting page layout and visual formatting. The problem has been identified, and we are actively working on a resolution. There is no impact to user data or functionality, this is strictly a front-end display issue. We’ll post an update once the fix has been deployed. Thanks for your patience while we get this sorted.

Sprechen sie deutsch ?

Wimmern! Das ist erstaunlich. Ich benutzte einen Onlineübersetzer für dieses. Da ich keine Deutschen und Plan, um kenne nie dort zu reisen, tut dieser den Trick freundlich. Ich werde gehen bilde meiner Frau Liebe mit einem Glas des Honigs und des angefüllten Büffels.

Ich habe in uberschule vier jahren deutshe klasse.

Na, und? 😛

Ich habe zehn Jahren in Deutschland gewohnt. Ist doch schön dort drüben.

🙁🙁 damn I wish i could speak german, would anyone be able to suggest any ways of learning it? I talk to a german guy on IRC pretty often and have picked up a few words, but it's not very much at all 🙁

Danke schön 🙂

Ich wohne neben Deutschland...

Glücklich wohne ich nicht neben Frankreich, weil ich, obschon ich 4 Jahre Französichen Lektionen hätte in Schule, noch kein Wort Französisch spreche... 😉

Ich bin von Deutschland, einer kleinen Stadt namens Amberg bei Nürnberg. Jetzt wohne ich aber schon seit über 6 Jahren in den Staaten. 🙂

No, purtroppo il tedesco mi manca, ma mi difendo bene in inglese e spagnolo .
Doveri impararlo comunque, ma e'schifosaente complicato, quasi come l latino che mi facevano fare a scuola...

kein spreche ich nicht Deutsch.
Ich benutzte das altavista babelfish 🙂

ps.-dammit maul, der meine Zeile war.

Ich spreche auch deutsch, aber ich wohne in America. Meine familie ist umgezogen als ich drei wahr. Glucklicherweise kenne ich noch die sprache noch relativ gut. 😉

Marty

Ich spreche wenig Deustch. Ich habe fuenf Jahre Deustch gelernt. Mein Deustch ist nicht sehr gut, aber es ist ganz ok.

Back